Samstag, 10. März 2012

Was wenn man einen Traum hat.....

Hallöle..

Ich weiß einfach nicht was in letzter Zeit los ist..
Immer mehr bin ich total mit meinem Leben unzufrieden..
Wegen Ausbildungsplatz - ich hatte ein Vorstellungsgespräch, dort hätte ich sehr sehr gern gearbeitet, doch gestern kam dann die Absage :(
Es ist schon März und ich hab` keine Ausbildung, die meisten meiner Freundinnen haben eine. Vielleicht ist das bei mir das Problem dass ich mir in einer anderen Stadt was gesucht habe... Ist echt schwierig was zubekommen ._. . Ich will hier aus dem Nest aber unbedingt weg, raus aus der Umgebung, mein eigenes Leben führen und das spätestens diesen August! Irgendwie muss ich das schaffen, also werde ich Montag noch paar Bewerbungen weg schicken.. Es muss ja bei einer Stelle klappen! Ist zwar bisschen schwierig mit dem Stundenlangen hin & her gefahre, aber ich will da unbedingt hinziehen, also werde ich das irgendwie schaffen.
_________________________________________________________________________________

HOFFENTLICH!... sonst hatten die Recht die die ganze Zeit gesagt haben dass ich es nicht schaffen werde.
_________________________________________________________________________________

Irgendwie will ich mehr vom Leben, aber irgendwie wird das hier nix, ich muss hier weg. Drückt mir die Daumen!




Wie`s mal passt ♥

1 Kommentar:

  1. deine unzufriedenheit kann ich verstehen, suche auch grad nach einer Ausbildung.
    Viel Glück bei deinen Bewerbungen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen