Dienstag, 26. Juni 2012

Wie man sich verändert..

Hallo meine Lieben,,
lange habe ich nicht mehr gebloggt, muss erstmal mein Leben ordnen.
Kennt ihr das? Wie man sich verändert wenn man oft verletzt wurde?
Wie ich jetzt darauf komme? Ich habe besonders im Jahr 2010 viele Videos für meinen Freund gemacht. Videos, in denen ich ihm gesagt habe wie sehr ich ihn liebe und das alles besser werden muss, da vieles nicht gut lief.
Immer habe ich mich entschuldigt obwohl ich manchmal gar nichts dafür konnte. Als ich mir gerade die Videos angesehen habe, wurde ich schon bisschen traurig.
Ich hasse 2010, hasse alle Videos die in diesem Jahr entstanden sind, das war das Horror-Jahr für mich :(
Ich wurde sehr sehr viel verletzt, habe damals noch sehr viel geweint und mich IMMER entschuldigt, auch wenn ich nicht an Streitigkeiten Schuld war.
Und heute? Ich habe das Gefühl ich bin eiskalt geworden,lasse mir von keinem mehr was sagen, wenn ich verletzt werde," tut es mir nicht so weh". Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich zeige es nicht mehr und bin zu dem anderen einfach eiskalt halt. Ich weine auch kaum noch, nur wenn es mich wirklich trifft.
Ist das normal?
Ich denke, mit der Zeit wird man abgehärtet...
Ich glaube das ist auch eine Schutzfunktion des Körpers.. Naja.


1 Kommentar:

  1. Alles ändert sich, wenn man älter wird. Auch man selbst. Ich denke, das ist ganz normal. Wenn ich jetzt nachdenke, lache ich über die Dinge, die mich mit 16 oder 17 verletzt haben. ;)

    AntwortenLöschen