Dienstag, 3. Juli 2012

30 Fakten über mich

Bei der Lieben Janine habe ich diesen Tag entdeckt, da will ich mal versuchen 30 Fakten zusammen zubekommen :D

1. Ich trinke fast nur Wasser
2. Ich liebe Obst
3. Ich hasse Pilze & Spargel
4. Ich bin seit 3 Jahren & 3 Monaten vergeben
5. Ich liebe es zu kochen
6. Ich würde irgendwann gern Visagistin werden
7. Ich bin schnell eifersüchtig
8. Ich kann richtig böse & fies werden :D
9. Wenn es mir schlecht geht, lasse ich es meist so aussehen als ob es mir gut geht
10. Ich habe Piercings & Tattoos & liebe sie
11. Eigentlich brauche ich eine Brille
12. Ich liebe Caipirovka
13. Ich kann nur schlecht einschlafen
14. Ich hasse Lügen
15. Ich lasse mir von nichts & niemanden etwas gefallen oder sagen
16. Ich könnte den ganzen Tag essen ^^
17. Ich habe mich schon oft in Menschen getäuscht
18. Ich bin total schlecht in Mathe
19. Ich will so schnell wie möglich zu Hause raus & eigenständig sein
20. Spätestens nach meiner Ausbildung möchte ich ein Baby
21. Ich liebe Pflegeprodukte
22. Ich hasse Solarium-Bräune (übertriebene) & Wasserstoffblonde Haare
23. Ich werde versuchen nächstes Jahr in eine Großstadt zu ziehen
24. Manchmal habe ich das Gefühl mein Leben ist beschissen & dann ist es wieder toll
25. Ich hasse Drogen
26. Erdbeeren mit Milch *__*
27. Manche Menschen mag ich nicht wenn ich sie sehe
28. Auf mich ist Verlass & ich bin ehrlich
29. manchmal  bin ich sehr unzufrieden mit allem
30. Ich liebe meinen Blog :)




1 Kommentar:

  1. haha^^ ich könnte den ganzen tag essen trifft auch auf mich zu:-P

    AntwortenLöschen