Mittwoch, 12. Juni 2013

Manchmal wahr ♥`

Du sagst ich bin nicht mehr der Mann den du von früher kennst
Du schlägst mich 2 mal ins Gesicht als du mich Lügner nennst
schreist mich an, greifst mich an weil ich nicht mit dir Essen will,
nimmst die Vase schmeißt sie und ich weiß das du mich treffen willst.( nicht ohne dich Baby)
Ich duck mich weg, Du spuckst mich an als wär ich jedermann
Mein stolz sagt geh obwohl ich weiß das ich ohne dich nicht leben kann.
Jetzt stehen wir Kopf an Kopf du sagst dass du das regeln willst
Du sagst was über Mama und ich schwör das du gleich Schläge kriegst.
Du lachst mich aus und fragst "merks du es noch wie bekloppt du bist" ??
Ich schubs dich weg und Schrei dass du ne gottverdammte Fotze bist !
Du sagst "das wars für dich" ! Ich schreie "nein, dass wars für mich" !
Du nimmst meine Tablettenpackung ich sag noch "ich warne dich" !
Du kippst sie einfach so gemein wie du bist rein ins Klo,
Du sagst "ich hasse dich so sehr du bist so ein Idiot !!
Mach deine Rapmusik und träum dass du ein Echo kriegst" !!
Dir komm die Tränen und ich kann sehen das du mich echt noch liebst.
Ich küsse dich, du drehst dich weg und sagst "das muss du nicht,
Ich liebe dich auch mein Schatz, denn du bist so kaputt wie ich" !!
Wir sind alleine auf dieser Welt, denn wir sind beide durch
Ich schau in deine Augen und weiß dass ich bei dir bleiben muss.



Wir beide Lieben und wir hassen uns
Wir küssen und wir schlagen uns
Egal was alle anderen sagen Babe wir haben uns
Du bist verrückt wie ich, ich bin so verrückt wie du
Ohne oder miteinander beiden gehts nicht wirklich gut



Du kommst nach Hause, ich konnte nicht schlafen und ich frage dich,
Wo zur Hölle du so lange warst du sagst nur "Du frag mich nicht" !
Ich sag "wie meinst du das ? Wer denkst du das du bist" ?
Du drehst dich von mir weg wenn du die Nachttischlampe ausknipst.
Ich krieg jetzt Angst das du mich heute Nacht betrogen hast,
Ich schubs dich so doll aus dem Bett dass du voll auf den Boden krachst,
Pack dich bei den Haaren und nenn dich Wörter die dir weh tun,
Ich schrei "DU MIESE SCHLAMPE FICK WEN ANDERES ABER GEH NUN" !!
Du Lachst mich wieder aus, du weißt das macht mich nur noch Kränker,
Ich werfe wahrlos deine ganzen Sachen ausm Fenster.
Du wirfst meine hinterher, unsere Streite sind Pervers,
In solchen Situationen hass ich dich als wenn es für immer wär.
Du holst ein Messer aus der Küche und ich duck mich
Ich weiß das ist gefährlich weil du wirklich sehr kaputt bist.
Ich weiß du willst nicht wirklich das ich mich verletze.
Doch ein streit zwischen uns beiden hat ganz einige Gesetze.
In der Hitze des Gefächts, Baby ritzt du mich dann echt,
Du siehst mein Blut, dir kommen die Tränen und dann pflegst du mich zurecht
Ich sag "okay das musst du nicht" !
Du sagst "mein Schatz ich liebe dich, du bist kaputt wie ich" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen